Spende für Jugendfeuerwehr

von links: Stv. Kommandant Christian Grebner, 2. Vorstand Frank Müller, Kassier Marco Müller, Beisitzer Manuel Vonberg, Vorstand Lars Hopfenbeck, Werner Müller, Schriftführer Uwe Kolb, stv. Jugendwart Nico Porzelt, Vorsitzender Stefan Wicklein und stv. Jugendwartin Sina Setale.

Vom Bayernstammtisch Kronachtal 1997 konnte die beiden stellvertretenden Jugendwarte Nico Porzelt und Sina Setale für die Jugendfeuerwehr eine Spende in Höhe von 500 Euro entgegennehmen.

Vorsitzender Lars Hopfenbeck betonte, dass man mit dem 92 Mitglieder zählenden Fußballerstammtisch nicht nur gemeinsame sportliche Interessen verfolge, sondern auch immer wieder Gutes für die Region bewirken wolle. So haben man sich diesmal für die Unterstützung des Kronacher Brandschutz-Nachwuchses entschieden.

Wie sagen herzlich DANKE und „VERGELT’S GOTT“!!!

Eine Spende in dieser Größenordnung ist eine große Motivation für die Jugend aber auch für die gesamte Wehr.